Verbessern
Sie Ihr
digitales
Marketing
in 180
Tagen
Verbessern Sie Ihr digitales Marketing in 180 Tagen
Sichtbarer Sales-Effekt –
bei gleichem Budget
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DIE ICH GEARBEITET HABE






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Sie kennen das:
Sie sind für das Marketing von Pharma- oder Medizinprodukten verantwortlich und möchten die Performance Ihres Marketings optimieren. Sie geben Geld aus, sehen aber kaum Ergebnisse. Stoßen Sie immer wieder auf die gleichen Probleme und wollen sie endlich lösen?
Wettbewerbsfähigkeit ohne Optimierung gefährdet
Bisherige A/B-Tests ohne signifikante Verbesserungen
Schwierigkeiten bei Zielgruppen-Identifikation
Überforderung mit der Verwertung der Marketing-Daten
Mangelndes eigenes Wissen zur Optimierung
Das muss nicht so sein! Wir können das zusammen ändern!

Möchten Sie stattdessen diese Ergebnisse für Ihre Pharma & MedTech Brand?
Mit den richtigen Methoden für Ihre Pharma- und MedTech-Produkte können wir gemeinsam beeindruckende Ergebnisse erzielen. Durch meine Strategien habe ich eine 3-fache Conversion-Rate bei E-Mails für Labordiagnostik zu Hause erreicht, den Nr. 1 Husten-OTC-Launch 2020 in Deutschland umgesetzt und CPCs bei Krebsdiagnostik um 90% gesenkt.
Conversionrate mit E-Mails bei Labortests für zu Hause

CPC durch Microtesting bei Krebsdiagnostik
Erfolgreichster Husten OTC Launch in Deutschland

So optimieren Sie die Performance Ihres Marketings
Wenn Sie bessere Ergebnisse mit Ihren digitalen Marketing Kampagnen erzielen möchten, sind das die wichtigsten Dinge auf die Sie sich fokussieren sollten:
Markenbekanntheit steigern
Optimierung digitaler Marketingkampagnen, um sicherzustellen, dass Ihre Health Produkte im Markt herausstechen und der Wettbewerb abgehängt wird.
Konversionsrate verbessern
Durchführung von breit angelegtem Microtesting statt nur A/B-Tests, um eine signifikante Steigerung der Konversionsrate um mindestens 20% zu erreichen.
Kanäle & Botschaften ermitteln
Identifizierung und Nutzung der effektivsten Kanäle und Botschaften, um Ihre Zielgruppen maximal zu erreichen und deren Resonanz zu maximieren.
Return-on-Investment messen
Bereitstellung einer einfachen Messung des ROI Ihrer Marketing-Bemühungen, so dass Sie jederzeit den Wert Ihrer Investitionen nachvollziehen können.
Echtzeit-Tracking- & Analysetool
Implementierung eines Tools zur Überwachung der Performance Ihrer digitalen Marketingkampagnen in Echtzeit - für eine bessere Kontrolle.
Datengetriebene Entscheidungsfindung
Nutzung von KI, um auf Basis der Daten fundierte Entscheidungen für Anpassungen zu treffen – für gezieltere und effizientere Kampagnen.
Marketing Experte für Ihre Health Brands
Mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing und Produktmanagement der Pharma und Medizintechnik optimiere ich Ihre Multichannel-Kampagnen zunehmend mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Profitieren Sie von meiner Expertise und maximieren Sie Ihre Geschäftsergebnisse.
Track Record:
3-facher Umsatz bei E-Mail bei Labortests für zu Hause
10-fach höhere Conversion auf Website bei OTC Launch
90% geringere CPC bei Meta Ads für Krebsdiagnostik
Erfolge & Rückmeldungen

IQVIA Husten OTC DE
12/2020

Philipp Groth
Geschäftsführer

Monika Wörwag
Managing Director
Hier sind die Schritte, die ich mit Ihnen umsetzen werde, um Ihr Marketing zu verbessern.
Microtesting ermöglicht schnelle und effiziente Tests, um die besten Botschaften und Bilder für Ihre Zielgruppe zu identifizieren. Mit optimierten Anzeigen gewinnen Sie einfacher vorqualifizierte Leads und mit angepassten Landingpages erhöhen Sie Ihre Conversion Rate.
Microtest Botschaften
Warum dieser Schritt?
Durch Microtesting können Sie schnell und effizient verschiedene Botschaften testen, um herauszufinden, welche am besten bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Dies trägt dazu bei, die Resonanz Ihres Marketings zu erhöhen und die Kosten pro Akquisition zu senken.

Test der Bilder & Ad Copy
Warum dieser Schritt?
Das Testen von Anzeigenbildern und -texten hilft Ihnen, genau die visuellen und textlichen Elemente zu identifizieren, die Ihre Zielgruppe am besten ansprechen. Dies verbessert die Wirkung und den ROI Ihrer digitalen Marketingmaßnahmen.

Neukundengewinnung
Warum dieser Schritt?
Die Generierung von Leads ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu identifizieren und den Umsatz zu erhöhen. Ich helfe Ihnen, Ihre Kundenakquise erfolgreicher zu machen, die Netto-Kundenabwanderung zu minimieren, um so die Profitabilität zu verbessern.
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Kunden gezielt führen
Warum dieser Schritt?
Es ist entscheidend, schließlich auch die Zielseiten anzupassen, um die Conversion Rate weiter zu steigern. Zunächst optimieren wir die Anzeigen und passen dann die Landingpages mit den Learnings aus den Microtests an, um auch einen Sales-Effekt zu erzielen.

30 Min Microtest Planungs-Call
In einem kostenlosen 30-minütigen Video-Planungs-Call entwickeln wir gemeinsam den ersten Microtest für Ihr Produkt. Danach zeige ich Ihnen, welche weiteren Schritte notwendig sind, um die besten Botschaften für Ihre Zielgruppe zu identifizieren. Sie erhalten eine klare Test-Roadmap.
Kostenlose und unverbindliche 30-minütige Planungssession
Entwicklung eines Microtests zur Identifikation der besten Botschaften
Klare Roadmap für die weiteren Schritte zur Optimierung